Limitiert

Limitiert sind unsere ganz besonderen Perlen.
Eine in „begrenzter Auflage“ herausgegebene Kollektion.

Das direkte Ergebnis fortwährender Suche nach innovativen Lösungen!

Diese Suche bleibt für Alphenberg eine große Herausforderung. Trotz der schnell wechselnden Trends im Interieur ist Leder par excellence ein Material, das Sie ruhig als zeitlos bezeichnen können. An Leder sehen Sie sich nicht schnell satt. Mit der einzigartigen Eigenschaft, dass es je älter desto schöner wird und weil mit 100 % natürlichem Material gearbeitet wird, gleicht wirklich kein einziges Stück Leder dem anderen. Dennoch weiß Alphenberg immer wieder eine buchstäblich neue Dimension an die Entwicklung der Haut hinzuzufügen. Dies gelingt uns, indem wir damit fortwährend innovieren, beispielsweise im Bereich des Färbungsprozesses, aber auch der Applikation von Reliefs, überraschender Verlegemuster oder Formate. Gelegentlich auf Wunsch von Designern, gelegentlich aber auch dank eigener Expertise und Bedarf an neuen Produkten.

MOSAIC

Eine Mini-Fliese aus Leder mit enormer Ausstrahlung!

Eine äußerst feine Anwendung kleiner Leder-Fliesen in einem beispiellosen Farbmuster. Die kleinen Fliesen sind 3 x 3 cm und haben jeweils eine leicht abgerundete Ecke. Eine überraschende Variante der uns so vertrauten Fliese, aber mit besonders schicker und exklusiver Ausstrahlung.

HYPERNOVA

Der Himmel ist keine Grenze mehr!

Wie kein anderer Artikel aus der Kollektion Alphenberg steht Hypernova für das Ergebnis der endlosen Suche nach Innovation und Erneuerung. Eine Mischung aus Farben, Metallics und Wachsschichten ergaben ein sehr überraschendes und eindrucksvolles Resultat, das mit keinem einzigen Vorgänger aus der Serie vergleichbar ist.

>> WEITERLESEN

Zurück zum Seitenanfang
Warenmuster bestellen
KONTAKTIEREN SIE UNS